Support

Diese Seite ist ausschließlich für den Support der Software Forecheck.

Kauf über ShareIt (Digital River)

Wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang selbst haben, wenden Sie sich bitte an das Customer Care Center von Share-it. Share-it (eine Marke der Digital River GmbH) ist der offizielle Verkäufer und Reseller der Software Forecheck. Wir können keine Fragen bwzüglich Ihrer Bestellung beantworten, da diese von shareit verarbeitet wurde. Bitte loggen Sie sich in Ihr ShareIt Konto ein um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie eine Lizenz durch ein anderes Unternehmen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte zunächst dieses Unternehmen.

Lizenzschlüssel

Für Fragen zu Ihrem Lizenzschlüssel beachten Sie bitte: Sie haben eine Email erhalten mit Informationen zur Lizenz und dem Lizenzschlüssel. Sollten Sie keine Eail erhalten haben, sehen Sie bitte zunächst nach, ob diese Email aus versehen in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Das passiert zwar selten, kann aber trotzdem vorkommen. Den Lizenzschlüssel erhalten Sie von der Plattform Verikeys. Sie können sich mit den Login-Daten Ihrer Lizenz dort einloggen und Details zu Ihrer Lizenz einsehen wie z.B. die Produktnummer, Anzahl der Lizenzen und die Laufzeit der Lizenz.
Wenn Sie die Email mit dem Lizenzschlüssel verloren haben, können wir Ihnen diese Email erneut zusenden. Dies können wir aber nicht kostenlos machen. Hierfür müssen Sie Ihre Identität auch nachweisen. Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall über das Support-Formular (siehe Link unten).

Fragen zur Software

Wenn Sie Fragen zur Software haben oder einzelnen Funktionen, lesen Sie bitte zunächst die Hilfe. Diese ist umfangreich und bietet viele Beispiele. Wir können einzelne Funktionen nicht am Telefon erläutern. Bitte füllen Sie das Support-Formular aus und beschreiben Sie Ihr Problem. Ideen und Anregungen sind ebenfalls immer willkommen!

Hier geht es zu unserem Support-Formular.